Wir finden keine Kompromisse, sondern Lösungen. Ganz bestimmt nicht so teuer wie Ihr denkt. Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Farbberatung

Ladengestaltung, Messestände, Szenenbilder in einem einmaliges Stil. Bei mir oder bei Euch? Egal, ich freue mich auf Euer Projekt.

Workshops

Atelier oder bei Euch zu Hause, zu zweit oder in der Gruppe. Auf geht's, lasst uns gemeinsam starten.Farbkultur zum Selbermachen und Anfassen im 

originale auf Leinwand

Lieblingsfarbe zum Mitnehmen oder Studien und Vorentwürfe gebe ich gern für kleines Geld ab. Natürlich echt schön, überall.


wann, wenn nicht jetzt:

 Kommt vorbei und schaut Euch Eure Lieblingsfarbe in Echt an.

 

Einfach anrufen und Termin vereinbaren: 

wo, wenn nicht hier:

 

Rudolf-Ernst-Weise Straße 4-6

06112 Halle (Saale)

 

  0345 / 685 80 234

wer, wenn nicht wir: