Mensch und Raum gehen über die Dauer der Nutzung eine starke Verbindung ein. Der Mensch formt den Raum und der Raum formt den Menschen. Zeige mir deinen Raum und ich sage dir, wer du bist.

Ich nutze das Atelier in der Beliner Straße seit 2015. Es gibt kein fließendes Wasser und im Winter wird mit dem Ofen geheizt. Doch habe ich viel Platz und kann alles gestalten wie ich möchte. So sind die Wände mittlerweile in feinsten Pigmentfarben gestrichen und eignen sich hervorragend als Ausstellungsfläche. Es ist auch genügend Fläche um zu tanzen und sich zu bewegen. Große Tische erlauben sich auch in handwerklicher Arbeit auszubreiten. 

 

Seit März findet ihr mein Atelier an einer neuen Adresse. Ein wunderschönes Loft in einem spannenden Künstlerhaus. Kommt vorbei und seht es euch an. 

 



wann, wenn nicht jetzt:

Mo - Do         10 - 16 Uhr

Fr                      10 - 14 Uhr

immer auf Anfrage,

einfach anrufen:

 

wo, wenn nicht hier:

 

Rudolf-Ernst-Weise Straße 4-6

06112 Halle (Saale)

 

0345 / 44 58 39 39

wer, wenn nicht wir: